zurück zur vorigen Ansicht

Tarralans Traumland

Autor: Paul Bennett
Erscheinungsjahr: 1990
Alter: ab 8 Jahren
Spielerzahl: 2 bis 6
Spieldauer: ca. 90 Minuten

Ein Fantasy Brettspiel auf zwei Spielebenen
Deine Aufgabe: Tritt ein ins Traumland, entdecke den Schlüssel und ein Stück des Schatzes und suche den sicheren Rückweg.

Klingt einfach? Auf Deiner Reise begegnest Du vielen Gefahren. Wirst Du es wagen, den 'Schlafenden Riesen' zu wecken? Oder die 'Schlangengrube' zu überqueren? Und Vorsicht vor König Tarralan, denn in seinen Kerkern schmachten schon viele schmählich dahin! Schon in wenigen Minuten kannst Du durch die 'Magischen Wasserwirbel' in eine andere Welt eintauchen, eine Welt voll von Seeungeheuern, fleischfressenden Wäldern und wallenden Zaubernebeln.

Auf der Suche nach dem Schatz wirst Du Proviant und Ausrüstung brauchen, um den 'Zombie-Zyklopen' am Eingang des 'Märtyrer-Tempels' zu besiegen. Aber Vorsicht: Ein Fehler, und Du landest im Kerker. Dein Fluchtweg ist voller Gefahren, und auch die anderen Abenteurer warten nur auf eine Gelegenheit, Dir den Schlüssel zu rauben und damit zu entkommen!
Tarralans Traumland

zurück zur vorigen Ansicht
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z S
o
n
s
t
i
g
e
Suche
nach Spieletitel oder Verlag
Infofläche
FabMo
Blog