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Altersvorgabe: ab 8 Jahre
Spielerzahl: 2 bis 4
Spieldauer: ca. 60 Minuten
Die Nachricht verbreitet sich in Windeseile: In der sagenumwobenen Schmugglerbucht soll das geheimnisvolle Geisterschiff wieder aufgetaucht sein. Hartnäckig halten sich Gerüchte, dass an Bord ein riesiger Goldschatz versteckt ist – eine lohnende Beute für die Piraten. Sie entern das Schiff und durchstöbern alle Ecken und Winkel. Jeder will möglichst viele Goldschätze in seinen Unterschlupf schleppen. Dass der Geist des furcherregenden Käpt’n Flint den Schatz bewacht, nehmen die waghalsigen Piraten in Kauf. Wer als erster Schätze im Wert von mindestens fünf Punkten in seinen Unterschlupf bringt gewinnt das Spiel.
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Geisterschiff
Erscheinungsjahr: 1992Altersvorgabe: ab 8 Jahre
Spielerzahl: 2 bis 4
Spieldauer: ca. 60 Minuten
Die Nachricht verbreitet sich in Windeseile: In der sagenumwobenen Schmugglerbucht soll das geheimnisvolle Geisterschiff wieder aufgetaucht sein. Hartnäckig halten sich Gerüchte, dass an Bord ein riesiger Goldschatz versteckt ist – eine lohnende Beute für die Piraten. Sie entern das Schiff und durchstöbern alle Ecken und Winkel. Jeder will möglichst viele Goldschätze in seinen Unterschlupf schleppen. Dass der Geist des furcherregenden Käpt’n Flint den Schatz bewacht, nehmen die waghalsigen Piraten in Kauf. Wer als erster Schätze im Wert von mindestens fünf Punkten in seinen Unterschlupf bringt gewinnt das Spiel.
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