zurück zur vorigen Ansicht

Jackpot

Autor: Johann Rüttinger
Erscheinungsjahr: 1994
Alter: ab 10 Jahren
Spielerzahl: 2 bis 6
Spieldauer: ca. 60 - 90 Minuten

Das spannende Spiel um Millionen und Supergewinne
Kommunikativ, abwechslungsreich und echt witzig! Wie im richtigen Lotto spielt der heißbegehrte Jackpot die wichtigste Rolle. Wer wird ihn knacken? Natürlich nur der, der einen Sechser mit Superzahl hat ... ... und in diesem Spiel ist der Supertreffer für jeden drin! Doch auch sonst geht es bei Jackpot turbulent zu: Mit Jackpot kann man eintauchen in die aufregende Welt der Millionen und Millionäre. Supergewinne, Lottomillionen und der Traum vom großen Besitz werden spielend Wirklichkeit. Mit einem raffinierten Würfelsystem steigern die Mitspieler Runde für Runde ihre Gewinnchancen. Der Sog der Millionengewinne wird stärker und stärker.

Bei Jackpot spielt jeder einmal Glücksgöttin: Das Ziehen der Zahlen und somit das Schicksal aller anderen liegen in Ihrer Hand. Bei Jackpot spielt jeder mal mit jedem - und gegen jeden: sei es bei einer riskanten Zahlenwette oder einer kniffligen Frage aus dem Bereich -Lotto-Wissen-. Zusätzlicher Nervenkitzel durch spannende Gewinnmöglichkeiten bei Rubbel-Losen, Spiel 77 und Super 6.
Jackpot

zurück zur vorigen Ansicht
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z S
o
n
s
t
i
g
e
Suche
nach Spieletitel oder Verlag