zurück zur vorigen Ansicht

Cannes

Autor: Doumen,Wiersinga,Jannink,Haverkort
Erscheinungsjahr: 2002
Alter: ab 10 Jahren
Spielerzahl: 2 bis 4
Spieldauer: ca. 45 - 90 Minuten

Es ist die Welt der großen Leinwand und du spielst mit in der obersten Liga. Na ja, beinahe. Vielleicht wirst du dieses Jahr den großen Wurf landen... Die Nominierungen können jeden Tag veröffentlicht werden und wer weiß, vielleicht erhältst du ja endlich diesen Oskar, oder die Goldene Palme, die du schon lange verdient hast. Oder vielleicht nicht?
Es geht das Gerücht um, dass Teenie-Komödien, die du in letzter Zeit gemacht hast, aus der Mode kommen und vom modernen Publikum werden einfach gestrickte Action-Streifen ohne Handlung verlangt. Vielleicht ist es an der Zeit diesen bestechlichen Lump von Filmkritiker auf ein paar Drinks einzuladen und ihn vom Wert deiner Meisterwerke zu überzeugen... oder die Verbindungen zu den "Old Boys" spielen zu lassen und die Sache richtig ins Rollen zu bringen.
In "Cannes" übernimmt jeder Spieler die Rolle eines kleinen Filmproduzenten und versucht so viele Filme wie möglich zu produzieren.
Cannes

zurück zur vorigen Ansicht
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z S
o
n
s
t
i
g
e
Suche
nach Spieletitel oder Verlag
Infofläche
FabMo
Blog