zurück zur vorigen Ansicht

Mü und mehr

Autoren: Doris Matthäus / Frank Nestel
Grafik: Doris Matthäus
Erscheinungsjahr: 1996
Alter: ab 8 Jahren
Spielerzahl: 2 bis 6
Spieldauer: ca. 60 Minuten

4 Kartenspiele für die ganze Familie!
MÜ: Ein Kartenspiel, bei dem der "Chef" und sein Gegenspieler, der "Vize", das Sagen haben. Im Gegensatz zum täglichen Leben werden diese Posten hier in einer Auktion ersteigert. Danach entscheiden die Stiche, wer der wahre Boss ist. Doch manchmal kann der "Chef" noch kontern, mit einem letzten Trumpf im Ärmel.

CALCORY: Ein Gedächtnis- und Rechenspiel. Erwachsene haben hier gegen Kinder kaum eine Chance.

RUMMÜ: Ein schnelles Auslegespiel. Wer zuerst seine Karten los ist, beendet das Spiel, aber ob er dann auch gewonnen hat?

SAFARÜ: Ein tierisches Ärgerspiel. Wer am Schluß den wertvollsten Zoo besitzt, gewinnt.
Mü und mehr

zurück zur vorigen Ansicht
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z S
o
n
s
t
i
g
e
Suche
nach Spieletitel oder Verlag
Infofläche
FabMo
Blog