zurück zur vorigen Ansicht
Erscheinungsjahr: 1984 bei Schmidt / 2001 bei Drei Magier
Alter: ab 8 Jahren (Schmidt) / ab 10 Jahren (Drei Magier)
Spielerzahl: 2
Spieldauer: ca. 10 bis 20 Minuten
Ein witziges Strategie- und Bluffspiel!
In den Kellergewölben eines alten Schlosses leben gute und böse Geister. Jeder Spieler hat acht von ihnen: vier gute (mit hellblauen Zeichen auf dem Rücken) und vier böse (mit purpurroten Zeichen auf dem Rücken). Der Gegner kann Ihre guten und bösen Geister nicht unterscheiden.
zurück zur vorigen Ansicht
Die guten und die bösen Geister
Autor: Alex RandolphErscheinungsjahr: 1984 bei Schmidt / 2001 bei Drei Magier
Alter: ab 8 Jahren (Schmidt) / ab 10 Jahren (Drei Magier)
Spielerzahl: 2
Spieldauer: ca. 10 bis 20 Minuten
Ein witziges Strategie- und Bluffspiel!
In den Kellergewölben eines alten Schlosses leben gute und böse Geister. Jeder Spieler hat acht von ihnen: vier gute (mit hellblauen Zeichen auf dem Rücken) und vier böse (mit purpurroten Zeichen auf dem Rücken). Der Gegner kann Ihre guten und bösen Geister nicht unterscheiden.
zurück zur vorigen Ansicht