zurück zur vorigen Ansicht

Phase 10 Würfelspiel

Erscheinungsjahr: 1997
Alter: ab 8 Jahren
Spielerzahl: 1 bis 8
Spieldauer: ca. 45 Minuten

Zwei Drillinge? Müßten zu schaffen sein. Eine Siebener-Folge? Schon schwerer. Immer schwieriger werden die 10 Phasen – immer spannender wird das Spiel. Genau wie beim "Phase 10 Kartenspiel" müssen auch hier 10 Phasen in einer bestimmten Reihenfolge erfüllt werden. Doch diesmal mit Würfeln. Und diese kleinen Dinger fallen ja bekanntlich wie sie wollen. Wer eine Phase – trotz dreier Versuche – nicht schafft, muß es eben noch mal versuchen... Zehn Phasen heißt auch, zehnmal taktisch neu orientieren.
Phase 10 Würfelspiel

zurück zur vorigen Ansicht
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z S
o
n
s
t
i
g
e
Suche
nach Spieletitel oder Verlag
Infofläche
FabMo
Blog