zurück zur vorigen Ansicht

Hägar ruft zum Beutefest

Erscheinungsjahr: 1989 

Spielerzahl: 3 - 6 Spieler

Alter: ab 8 Jahren

Andere Zeiten - andere Ziele
Massig Beute machen ist nun mal der schönste Traum jedes Wikingers. Quer durch Europa werden Städte geplündert, müssen gefährliche Abenteuer bestanden und den Schicksalssprüchen der Götter gefolgt werden.Dabei scheuen Hägar der Schreckliche und seine Kumpane auch nicht davor zurück, sich gegenseitig Beute abzujagen sowie miese Stücke unterzuschieben oder gar Pfeile aufeinander abzuschießen. Zu Hause warten die Frauen auf ihre müden Krieger und haben beim abschließenden Beutefest ein launisches Wörtchen mitzureden.So wissen unsere Wikinger erst ganz zum Schluß, wer wirklich am meisten Beute hat und erleben dabei manche Überraschung.
Ein Spiel mit aufregenden Fahrten zu Land und zu Wasser auf der Jagd nach lohnender Beute.



Kein Bild vorhanden
zurück zur vorigen Ansicht
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z S
o
n
s
t
i
g
e
Suche
nach Spieletitel oder Verlag
Infofläche
FabMo
Blog