zurück zur vorigen Ansicht

König der Elfen

Autor: Alan R. Moon
Erscheinungsjahr: 1999
Alter: ab 10 Jahren
Spielerzahl: 2 bis 6
Spieldauer: ca. 1 Stunde
Auszeichnungen: "à la carte" bestes Kartenspiel 2000 Platz 8

Das Kartenspiel zu Elfenland

Der König der Elfen ist gestorben und nun wird sein Nachfolger gesucht. Das kann nur der reichste Elfenprinz werden. Deshalb begeben sich die Elfenprinzen auf eine abenteuerliche Reise in die Hauptstadt, um ihre Ansprüche auf die Königskrone anzumelden. Unterwegs erhalten sie Goldmünzen von befreundeten Elfen. Doch die Prinzen schicken sich auch gegenseitig Diebe, die den Konkurrenten auszurauben versuchen. Welcher Elfenprinz wird wohl am Ende der neue Elfenkönig sein?
König der Elfen

zurück zur vorigen Ansicht
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z S
o
n
s
t
i
g
e
Suche
nach Spieletitel oder Verlag
Infofläche
FabMo
Blog