zurück zur vorigen Ansicht

Starquest

Erscheinungsjahr: 1990
Alter: ab 10 Jahren
Spielerzahl: 2 bis 4
Spieldauer: +60 Minuten


Wer wagt es, zusammen mit den Friedenstruppen der GALAXY SAFE GUARD der größten Gefahr entgegen zu treten, die die Menschheit je bedroht hat?

Starquest Basisspiel: Viele hundert Jahre sind vergangen, seit der Mensch zum ersten Mal den Fuß in den unberührten Staub des Mondes setzte. Wie groß waren damals die Hoffnungen auf eine rasche Eroberung des Weltraums...

In jedem Spiel wird die GSG 19 auf einen neuen Einsatz geschcikt. Sorgfältig müssen die Spieler Ihre Waffen wählen, bevor sie eines der fremden Sternenschiffe entern. Jeder Spieler kommandiert eine GSG Einsatzgruppe, bestehend aus 4 GSG-Kämpfern und einem GSG-Commander. Ein Spieler kontrolliert die fremden Robotlings. Er hat auch die Befehlsgewalt über den Dreadnought, eine unglaublich bösartige Kampfmaschine. Nur dem klügsten und tapfersten GSG-Commander ist der Sieg beschieden. Ruhm und Ehre winken als Lohn. Und vielleicht sogar die Beförderung zum Galaktischen General...
"Starquest - Der entscheidende Kampf" ist ein eigenständiges Spiel und kann mit zahlreichen Zusatzmissionen erweitert werden.
Starquest

zurück zur vorigen Ansicht
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z S
o
n
s
t
i
g
e
Suche
nach Spieletitel oder Verlag
Infofläche
FabMo
Blog